Neue Trikots

Neue Trikots von der "Alten Brauerei"

Der FC Mertingen wäre ohne seine unzähligen und großzügigen Sponsoren ziemlich aufgeschmissen. Immer wieder dürfen wir mit Begeisterung feststellen, dass wir uns auch in Zukunft auf unsere Sponsoren verlassen können.

Als ein besonders großzügiger Sponsor stellte sich in den letzten Jahren die Alte Brauerei Mertingen heraus. Die "Alte Brauerei" präsentierte sich nicht nur als hervorragende Gastronomie mit Herzlichkeit, sondern auch als sehr großer Unterstützer unseres Vereins, vor allem der Fußball-Sparte. Neben der Bandenwerbung wurden u. a. die Trainingsanzüge und die Meister-Shirts unserer Herrenfußballer mitgesponsert.

Für Pächter Franz Nosalski war das allerdings kein Grund sein Sponsoring auszusetzen. Im Gegenteil: Als ein Sponsor für neue Trikots gesucht wurde, sagte Franz Nosalski kurzer Hand zu und sponsorte den kompletten Trikotsatz mitsamt Torwartausrüstung. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Vor dem Kreisliga-Spiel gegen den TSV Hainsfarth (2:1 für den FCM) wurden die Trikots offiziell von Franz Nosalski (ganz links auf dem Foto) an die Fußballer "übergeben". Trikots FC Mertingen Foto Ramona Wolf