Mitglied werden

Miteinander Sport zu treiben ist etwas Schönes. Üben Sie Ihren Lieblingssport aus und werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft.

Der FC Mertingen bietet ein breites Spektrum an Sportarten, sodass für jeden Sportbegeisterten etwas dabei ist. Sollten Sie sich für einen Sport interessieren, können Sie sich im jeweiligen Menüpunkt über Trainingszeiten und Kontaktdaten der Betreuer der jeweiligen Sparte informieren.

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2023

Art Jahresbeitrag Bemerkung
Kinder bis Vollendung 6. Lebensjahr beitragsfrei
Kinder ab Vollendung 6. Lebensjahr 35 € Beitragspflichtig erstmals im Jahr des 6. Geburtstages
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 75€
Rentner ab Vollendung 65. Lebensjahr 35€ Nachweis muss durch Antragsteller erbracht werden
Erwachsene Schüler, Studenten und Bundeswehr 35€ Nachweis muss jährlich bis zum 20.12. vom Antragsteller erbracht werden
Familienbeitrag 120€ mind. 1 Erwachsener und 2 Kinder, nur auf schriftlichen Antrag
aktive Schiedsrichter beitragsfrei

Spartenbeiträge

Fußball Jugendliche  30 €
Fußball Senioren Großfeld 50 €
Bogenschützen Senioren (Ü18) 25 €
Bogenschützen Junioren (U18) 15 €

Online-Mitgliedsantrag

Bitte auf das Foto klicken!

Papier-Mitgliedsantrag

Hier finden Sie noch das Beiblatt, welches alle Neumitglieder ausfüllen müssen, die noch KEINE 18 Jahre alt sind.