Verabschiedung Trudi Renz

Liebe Trudi,

wir möchten uns ganz herzlich für 28 Jahre Turnen beim FC Mertingen bei Dir bedanken.

Da wir diese Leistung honorieren wollen, dies aber materiell nicht darstellbar ist – erhältst Du zum Dank und zur Anerkennung für Deine treuen Dienste beim FCM zur Erinnerung eine Tasse und einen Vereinswimpel.

Wir und Deine Turnerfrauen sind Dir sehr dankbar für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des FCM und vor allem zur Gesunderhaltung der aktiven Damen im Training bei Dir.

Der Blumenstrauß wird Dich noch hoffentlich bis Weihnachten begleiten und Dich in der staden Zeit an die Stunden beim FCM erinnern und ein wenig wehmütig stimmen.....

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, bleib gesund und hab noch schöne Jahre im Kreise Deiner Familie und Freunde!

Vielen Dank für Deine Jahre lange Verbundenheit und Treue zum FCM Trudi Renz