b-jugend-meister-2023

B-Jugend wird Meister und steigt auf!

Als Linksverteidiger Emanuel Kuhnert im letzten Saisonspiel gegen die SG Donau/Lech den 1:0-Siegtreffer erzielte, war die Freude riesengroß! Dies war nämlich der Schlusspunkt einer hervorragenden Herbstrunde unserer B-Jugend. Mit diesem Sieg überholte die Mannschaft am letzten Spieltag noch die spielfreie SG Buchdorf/Kaisheim und feiert somit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga. Darüber hinaus hat das Team auch die Fairplay-Wertung gewonnen und stellt mit Hannes Kratzer, der in 8 Spielen 9 Treffer erzielen konnte, den Torschützenkönig der Liga.

Die Mannschaft um Kapitän Florian Gail sowie die Trainer Uwe Schmid und Tobias Schreitmüller freuen sich schon auf die Herausforderung Kreisliga, in der die Spieler in der Vergangenheit bereits Erfahrungen gesammelt haben und manche Erfolge verbuchen konnten.